Unterrichtsangebot

Jugendchor

Im Jugendchor treffen sich 13-20 jährige Sänger zur intensiven Arbeit mit Stimme und Literatur. Viele Mitglieder in diesem Ensemble sind ehemalige Teilnehmer von Kinderchor oder Orientierungsstufe, manche sind auch als „Quereinsteiger“ in den Chor eingetreten. Unter der Leitung von Friedrich Sauler singt der Chor Werke aus unterschiedlichen Stilrichtungen und tritt zum Beispiel im Rahmen von Konzerten, Oratorien, Kantaten, Kindermusiktheater, Kindermusicals und dem Tölzer Adventsingen öffentlich in Erscheinung.

Der Jugendchor versteht sich auch als Ensemble für „besondere Aufgaben“ – zum Beispiel dann, wenn die besonders gepflegte Umrahmung bestimmter Veranstaltungen erwünscht ist.

Lehrer:

Momentan unterrichtet keiner unserer Lehrer dieses Fach.

Gebühren:

Unterrichtsart Tölzer Schüler Gastschüler
Chorgesang 310 € 310 €

Alle Preise gelten jeweils für ein ganzes Jahr (zu zahlen jährlich, halbjährlich oder in 10 Monatsraten.) Bei Instrumental- und Vokalfächer Geschwister- bzw. Mehrfächermäßigung (10% bei 2 Geschwister/Fächer, 15% bei 3, 20% ab 4).