Montag, 22.M�rz 2021

West Side Story als Kooperationsprojekt der Sing- und Musikschule mit dem Gabriel-von-Seidl-Gymnasium jetzt auf Instagram folgen!

Das bekannteste aller Musicals hätte als Kooperationsprojekt von Gabriel-von-Seidl-Gymnasium und Sing- und Musikschule Bad Tölz schon im Januar und Februar 2021 über die Bühne gehen und etwas Downtown New York nach Bad Tölz bringen sollen.
Bekanntermaßen hat die Pandemie unsere Pläne und die bereits weit fortgeschrittene Probenarbeit ausgebremst.

Aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

So wollen wir jetzt im Januar und Februar 2022 auf die Bühne treten.
Der eingerichtete Account auf Instagram (westsidestorytoelz) lässt Euch an den Vorbereitungen und Planungen teilhaben und wird immer wieder über den aktuellen Stand der Entwicklung informieren.
Initiiert von zwei Mitwirkenden des Projekts (Vroni Luber und Valentin Oettle) und maßgeblich mit aktuellen Inhalten bestückt durch unsere aktuelle Mitarbeiterin im FSJ in der Kultur, Sophie Bicanic, soll der Instagram-Account dabei helfen, das Großprojekt in das Bewusstsein möglichst vieler Menschen zu bringen.
Neben weit mehr als 100 beteiligten jungen Menschen auf der Bühne soll ein rund 45-köpfiges Orchester für Broadway-Feeling
Folgt uns und teilt uns!!!

Dieser Eintrag ist keiner Kategorie zugeordnet