Donnerstag, 26.April 2018

Davide Giacalone absolviert Praktikum an der Sing- und Musikschule

Wie bereits in den vergangenen Jahren, bietet die Sing- und Musikschule ein einwöchiges Betriebspraktikum an.

Davide Giacalone, Schüler der 9. Klasse der Tölzer Realschule, hat in der Woche vom
23. – 27. April 2018 sein Betriebspraktikum in der Sing und Musikschule absolviert.

Davide war der Einrichtung bereits bestens bekannt, er hatte bereits eine „ausführliche Musikschulvita“ vorzuweisen: Musikalische Früherziehung, Klavierunterricht bei Atsuko Heuberger und Gesangsunterricht bei Markus Eberhard.

Davide wurde vorwiegend von unserer Auszubildenden Johanna Mürnseer angeleitet und in das „Alltagsgeschäft“ eingeführt. Weitere Erfahrungen und Einblicke vermittelten Verwaltungsleiterin Angelika Richter und Musikschulleiter Harald Roßberger.

Im Rahmen des Praktikums wurden dem Schüler eigenverantwortliche Aufgaben übertragen, welche er zu unserer größten Zufriedenheit erledigte.

Wir bedanken uns bei Davide für seine tatkräftige Unterstützung, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit.

Für seine Zukunft wünschen wir Davide alles erdenklich Gute!!!

Dieser Eintrag ist keiner Kategorie zugeordnet