Mittwoch, 11.Januar 2012

Thomas Finkbeiner als neuer Lehrer für Blockflöte beschäftigt

Mit Thomas Finkbeiner bekommt die Sing- und Musikschule Bad Tölz e.V. zum Beginn des Jahres 2012 eine weitere hochqualifizierte Lehrkraft für das Fach Blockflöte in ihr Kollegium.
Herr Finkbeiner tritt die Nachfolge von Verena Wesierski an. Frau Wesierski zieht mit ihrer Familie nach Österreich um und steht aus diesem Grunde der Sing- und Musikschule bedauerlicherweise nicht mehr als Lehrkraft zur Verfügung. Herzlich bedanken wir uns bei Frau Wesierski für den erbrachten Einsatz im Dienste der Sing- und Musikschule und wünschen alles erdenklich Gute auf dem weiteren Weg.
Herr Thomas Finkbeiner erhielt seine berufliche Ausbildung an der Staatlichen Hochschule für Musik in Freiburg. Herr Finkbeiner ist ein sehr erfahrener Lehrer, ausgestattet mit besten Referenzen. Wir heissen unseren neuen Kollegen ganz herzlich an der Sing- und Musikschule Bad Tölz Willkommen!

Kategorie: Lehrkräfte, Organisatorisches