Zur Navigation - Zur Unternavigation - Zum Inhalt

Aktuelles - Kategorien:

Dienstag, 08.Juni 2010

Maria und Katharina Boldt sind beim Bundeswettbewerb von Jugend Musiziert sehr erfolgreich

Nachdem Maria und Katharina Boldt bereits im Regionalwettbewerb und im Landeswettbewerb von Jugend musiziert mit einem ersten Preis ausgezeichnet worden waren, traten sie nun im Bundeswettbewerb gegen Mitbewerber aus ganz Deutschland an.
Die beiden Gesangsschülerinnen von Lehrerin Stephi Waldherr erreichten im Bundesfinale in Lübeck 19 von 25 möglichen Punkten und wurden mit dem Prädikat "mit sehr gutem Erfolg teilgenommen" ausgezeichnet.
Am Klavier wurden die beiden Schülerinnen von Swetlana Boldt begleitet.
Allen Beteiligten gratulieren wir ganz herzlich zum Erfolg!

Kategorie: Lehrkräfte, Wettbewerbe, Wertungsspiele