Montag, 14.Dezember 2009

Schüler der Sing- und Musikschule erfolgreich bei Wertungsspielen des MON

Der Musikbund Ober-/Niederbayern (MON) ist der Zusammenschluss der Blasmusikvereine in Ober- und Niederbayern. Die Mitglieder der Blaskapellen und auch Schüler von Musikschulen haben die Möglichkeit, beim MON „Wertungsspiele“ zu absolvieren. Hauptanliegen dieser Wertungsspiele ist die Steigerung von Leistung und Motivation der jungen Musikanten. Die Sing- und Musikschule freut sich sehr, dass sich am jüngsten Wertungsspiel des MON mehrere Schülerinnen und Schüler erfolgreich beteiligt haben.
Für ihre erbrachten Leistungen in Theorie und Praxis wurden insgesamt fünf Schüler der Sing- und Musikschule mit der Anstecknadel in Silber (D2) und ein Schüler mit der Anstecknadel in Bronze (D1) ausgezeichnet.

Die Sing- und Musikschule gratuliert allen Schülern und Lehrern recht herzlich!

Kategorie: Wettbewerbe, Wertungsspiele