Zur Navigation - Zur Unternavigation - Zum Inhalt

Aktuelles - Kategorien:

Montag, 26.Januar 2009

Weitere erste Preise mit Weiterleitung zum Landeswettbewerb bei "Jugend Musiziert"

Nach dem Regionalwettbewerb von "Jugend Musiziert" am vergangenen Wochenende in München gab es große Freude bei Patricia Pichler (Harfe), ihrer Schwester Theresa Pichler (Hackbrett, extern, ehemals Unterricht bei Rita Reiter) und Lehrerin Judith Geißler.
Die beiden Schwestern mussten eine Woche länger als die übrigen Tölzer Wettbewerbsteilnehmer auf ihren Auftritt warten, weil sie einem anderen Regionalwettbewerb zugeteilt worden waren.
Das Warten hat sich gelohnt: die beiden Schwestern wurden für ihren Auftritt mit der Höchstzahl von 25 Punkten belohnt.
Dies bedeutet für beide Schülerinnen einen ersten Preis mit Weiterleitung zum Landeswettbewerb in Gersthofen.
Herzlichen Glückwunsch für die großartige Leistung!

Kategorie: Lehrkräfte, Wettbewerbe, Wertungsspiele