Freitag, 20.Juli 2007

FSJ von Maxi Dietz neigt sich dem Ende zu - Alexander Wild steht in den Startlöchern

Bedauerlicherweise geht mit dem Ende des laufenden Schuljahres auch der Einsatz von Maxi Dietz im Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ) in der Kultur zu Ende. Als vierter freiwilliger Mitarbeiter hat Maxi Dietz der Musikschule höchst wertvolle Dienste erwiesen, innerhalb eines Jahres hat er sich bei Schülern,Eltern Lehrkräften, Vorstand, Verwaltung und Schulleitung als äusserst geschätzter Mitarbeiter etabliert.
Seine Arbeit war geprägt von großer Leistungsbereitschaft, Hilfsbereitschaft und Belastbarkeit, höchst treffend beschreibt die Handlungsmaxime "Geht nicht - gibt's nicht" seinen Einsatz an der Sing- und Musikschule.
Lieber Maxi - herzlichen Dank für Alles!

In der Nachfolge von Maxi Dietz freuen wir uns auf Alexander Wild. Alexander ist der Sing- und Musikschule seit vielen Jahren bestens bekannt als Schüler und Mitglied in Bigband, Stadtkapelle, Ensembles und Orchestern. Vor wenigen Wochen hat Alexander sein Abitur am Tölzer Gabriel-von-Seidl-Gymnasium gemacht, eines seiner beiden Leistungskursfächer war das Fach Musik.
Wir wünschen Alexander Wild einen guten Start im September!

Kategorie: FSJ-Kultur