Donnerstag, 19.Juli 2007

Ensemble tritt beim Festkonzert des Bayerischen Musikschultags auf

Elisabeth Heuberger (Violine) und John Cooper (Gitarre) werden beim Festkonzert des Bayerischen Musikschultages ein Werk von Niccolo Paganini darbieten.
Als Kammermusikduo haben die beiden Musiker Unterricht bei Perry Schack, der gleichzeitig Gitarrenlehrer von John Cooper ist.

Der Bayerische Musikschultag ist die jährlich stattfindende, zentrale Veranstaltungsreihe des Verbandes Bayerischer Sing- und Musikschulen VBSM.
Leiter und Lehrkräfte aus den bayerischen Musikschulen, Vertreter der kommunalen und staatlichen Ebene, Fachleute aus Kultur und Bildung, Eltern und die interessierte Öffentlichkeit treffen sich, um alles über die neuesten Entwicklungen in der außerschulischen musikalischen Bildung zu erfahren und die musikalischen Früchte der Schülerinnen und Schüler aus bayerischen Musikschulen zu genießen.
Der Bayerische Musikschultag ist in diesem Jahr von 11.-13. Oktober zu Gast in Garmisch-Partenkirchen, das genaue Programm können Sie unter www.musikschultag2007.de nachlesen.

Das Festkonzert findet am Freitag, den 12. Oktober um 19:30 Uhr im Kongresszentrum von Garmisch-Partenkirchen statt.

Kategorie: Wettbewerbe, Wertungsspiele, Veranstaltungen und Termine