Zur Navigation - Zur Unternavigation - Zum Inhalt

Veranstaltungen

Kammermusikkonzert Teil I - Barock, Klassik, Romantik und zeitgenössische Moderne

Mittwoch, 30.März 2022, 17:30 Uhr, Katholisches Pfarrheim Franzmühle

Das Musizieren im Ensemble ist - wenn nicht gerade Corona das musikalische Miteinander verhindert - ein besonderes Anliegen der Sing- und Musikschule Bad Tölz.
So wollen wir jetzt, da unsere Schülerinnen und Schüler endlich wieder zusammen musizieren dürfen, auch wieder Auftrittsmöglichkeiten anbieten.
Das heutige Kammermusikkonzert bietet im wunderschönen Saal des katholischen Pfarrheims Franzmühle die Gelegenheit, Kostproben dessen zu erleben, was im Laufe der vergangenen Wochen und Monate erarbeitet wurde.
Weil es für die Teilnahme am Konzert viele Meldungen gab und weil wir angesichts der Corona-Situation den Saal der Franzmühle nicht voll besetzen wollen, wird das Konzert in zwei Teilen durchgeführt:

Teil I: Barock, Klassik, Romantik und zeitgenössische Moderne, Beginn: 17.30 Uhr
Teil II: Volksmusik, Weltmusik, Jazz, Pop... , Beginn: 19.30 Uhr

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei, es gelten die aktuellen Corona-Regelungen.
Wir freuen uns auf zwei schöne Konzerte und wir freuen uns auf Ihren Besuch!