Schulleitung

Als Schulleiter ist Harald Roßberger Ansprechpartner für Schüler, Eltern, Lehrer, Vorstand, Verbände, Kooperationspartner und Öffentlichkeitsarbeit. Ferner obliegen ihm die Geschäftsführung, Weisungsbefugnis über das Personal, Veranstaltungswesen der Musikschule, Konzeption der Unterrichtsstruktur, Kooperationen, künstlerische und organisatorische Aufgaben. Im Rahmen seiner Tätigkeit als Musikschulleiter erteilt Harald Roßberger Klarinettenunterricht und leitet verschiedene Ensembles, Orchester und Musiktheaterprojekte.
Video: Harald Roßberger im Gespräch mit Markus Eberhard

Angelika Richter (Verwaltungsleitung)
Johanna Mürnseer (Kauffrau für Büromanagement)

Die Mitarbeiterinnen in der Verwaltung stehen für die Beantwortung von fachlichen, organisatorischen, finanziellen und personellen Fragen zur Verfügung oder verweisen Sie an die entsprechenden Stellen.

Sie finden Frau Richter und Frau Mürnseer zu den Öffnungszeiten des Büros im Raum 3.05 im Greiner- Kulturhaus oder können sie telefonisch unter 08041/70204 erreichen.

Büroöffnungszeiten: Montag bis Donnerstag, 08:00 Uhr bis 11:30 Uhr