Sarah Holter

Bild: Sarah HolterSarah Holter und Annika Fritzsch-Hofmann im Video

Nach einem langen Aufenthalt in den USA absolvierte ich 2011 bis 2015 mein Bachelorstudium in Regensburg. Für mein anschließendes Masterstudium reiste ich nach Rostock an die Hochschule für Musik und Theater.
Mit einem Koffer an didaktischen Wissen und zahlreichen Erfahrungen im Praxisfeld führte mich mein Weg zurück nach Bad Tölz, wo mein künstlerischer Werdegang vor einigen Jahren begann. Mit meinem musik- und theaterpädagogischen Schwerpunkt wirke ich in verschiedenen Produktionen und Projekten mit.

Im Fools Theater Holzkirchen komme ich meiner Tätigkeit als Theaterpädagogin und Regisseurin nach.

An der Sing- und Musikschule Bad Tölz unterrichte ich seit Oktober 2017 mit großer Freude im Bereich der musikalischen Grundfächer sowohl Elementare Früherziehung als auch die Rhythmisch Musikalische Erziehung.