DVD des Sommerkonzertes am 21.07.2006

Das Sommerkonzert 2006 fand eingebettet in den Tag der Musik am 21.Juli um 19 Uhr im Kurhaus statt.
Dabei wurden Stücke verschiedener großer Ensembles der Sing- und Musikschule Bad Tölz und des Gabriel-von-Seidl-Gymnasiums Bad Tölz präsentiert.

Der Besucher konnte seitens der Sing- und Musikschule das Kinderorchester unter der Leitung von Harald Roßberger und das Instrumental- und Vokalensemble, welches von Ingo Veit angeführt wurde, sehen und hören.

Außerdem traten das Orchester und das Kammerorchester des Gymnasiums unter der Leitung von Edgar Schumann und der Chor der Schule, welcher von Elisabeth Scheucher betreut wird, auf.
Die fruchtbare Zusammenarbeit der beiden Häuser unterstrich die gemeinsame BigBand „The Young Groove-teeth“, geleitet von Peter Zoelch.

Die DVD wurde ausschließlich für den privaten Gebrauch produziert, bei Interesse wenden Sie sich bitte an das Büro der Sing- und Musikschule.