Dienstag, 28.M�rz 2023

Zweite Preise auf Landesebene

Chapeau!
Herzlichen Glückwunsch an vier Schülerinnen und Schüler der Sing- und Musikschule Bad Tölz!
Beim Landeswettbewerb von Jugend musiziert in Passau wurden Christoph Strickstrack (Querflöte), Moritz Gehr (Gitarre), Valentina Foethke (Klarinette) und Johann Prégardien (Klarinette) jeweils mit einem zweiten Preis ausgezeichnet. Aus ganz Bayern waren die Wettbewerbsteilnehmerinnen und Wettbewerbsteilnehmer angereist, um sich mit anderen jungen Talenten zu messen.
Vorbereitet wurden die vier Tölzer Nachwuchskünstlerinnen und Künstler von Ivana Zahirovic, Stefanie Kobras und Harald Roßberger.
Sehr herzlich gratulieren wir auch Emil Zoelch, der als ehemaliger Posaunenschüler von Martin Schnitzer gar mit einem ersten Preis und einer Weiterleitung zum Bundeswettbewerb belohnt wurde.

Dieser Eintrag ist keiner Kategorie zugeordnet