Freitag, 10.M�rz 2023

Elternvertretung im Trägerverein der Sing- und Musikschule

Die öffentliche Bildungseinrichtung Sing- und Musikschule Bad Tölz wird von einem eingetragenen Verein getragen.
Vor allem dank staatlicher und kommunaler Unterstützung (Freistaat Bayern und Stadt Bad Tölz) und dank der von Ihnen bezahlten Unterrichtsentgelte kann der Trägerverein der Sing- und Musikschule dafür Sorge tragen, dass qualifizierte Lehrkräfte dauerhaft an der Einrichtung unterrichten und Ihnen ein hochwertiges musikpädagogisches Angebot bereitstellen.
Innerhalb der Vorstandschaft des Trägervereins gibt es eine dreiköpfige Elternvertretung, die sich der Interessen von Schülern und Eltern annimmt.
Mitglieder der Elternvertretung sind Frau Susanne Kießling-Filipp, Frau Birgit Botzenhart und Herr Dr. Maximilian Dietz.
Sollten Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen an die Elternvertretung haben, wenden Sie sich gerne vertrauensvoll per Email an: elternvertretung@musikschule-toelz.de

Dieser Eintrag ist keiner Kategorie zugeordnet