Mittwoch, 27.Juli 2022

Theater dürfen

Ab Oktober 2022 bietet die Sing- und Musikschule Bad Tölz einen (Musik)Theaterkurs für Erwachsene und Senioren mit Markus H. Eberhard an.

In diesem Kurs wird an neuen und alten Texten gearbeitet, mit Stimme und Musik ein Ausdruck gefunden und vieles mehr, denn:

- Theater darf anregen und aufregen

- Theater darf Ängste, Themen und Bedrängnisse sichtbar und hörbar machen

- Theater darf auflösen und transformieren

- Theater kann Freude, Gefahren und Leid verstehbar und erfahrbar machen

Am Ende des Kurses steht eine Aufführung.

Kursleiter Markus H. Eberhard ist Musiker, Schauspiellehrer und Prüfungscoach. Mit 30 Jahren Bühnen- und Kameraerfahrung ist er bis zum heutigen Tag theaterbegeistert. Markus H. Eberhard arbeitete mit namhaften Regisseurinnen und Regisseuren im In- und Ausland. Sie können Markus H. Eberhard u.a. im Komödienstadl, Der Bulle von Tölz, Alarm für Cobra 11, Lotta in Love und weiteren Produktionen sehen.

Ab Oktober 2022 soll der Theaterkurs an Donnerstagabenden in der Sing- und Musikschule im Greiner-Kulturhaus, am Schloßplatz 5 stattfinden.
Weitere Informationen erhalten Sie im Büro der Sing- und Musikschule.

Dieser Eintrag ist keiner Kategorie zugeordnet