Samstag, 18.Juni 2022

Neuwahlen im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Trägervereins der Sing- und Musikschule

Jahreshauptversammlung des Trägervereins der Sing- und Musikschule mit Neuwahlen

Donnerstag, 7.Juli 2022, 19:00 Uhr, Willy-Richartz-Saal, Greiner-Kulturhaus Bad Tölz

Die Sing- und Musikschule Bad Tölz befindet sich in Trägerschaft eines eingetragenen Vereins.
Satzungsgemäß lädt der Trägerverein der Bildungseinrichtung in jedem Jahr zur Jahreshauptversammlung ein.
Die im vergangenen Herbst Corona-bedingt verschobene Jahreshauptversammlung des Jahres 2021 mit Neuwahlen wird am heutigen Abend nachgeholt.
Auf der Tagesordnung der Versammlung stehen die Berichte des 1. Vorsitzenden, des Schulleiters und des Kassenwarts.
Im Rahmen der turnusmäßigen Neuwahlen wird durch die Mitgliederversammlung eine neue Vorstandschaft bestimmt.
Der langjährige 1. Vorsitzende des Trägervereins der Sing- und Musikschule, Herr Dr. Walter Frei, steht nicht mehr für eine Kandidatur zur Verfügung und wird im Rahmen der Versammlung verabschiedet.
Darüber hinaus wird es im Rahmen der Versammlung Gelegenheit geben, Wünsche, Anregungen und Sonstiges zu besprechen.
Der amtierende 1. Vorsitzende, Dr. Walter Frei, lädt neben den Vereinsmitgliedern, insbesondere Eltern, Schüler, Lehrer und weitere Interessierte zur Jahreshauptversammlung ein.
Die Veranstaltung beginnt am Donnerstag, den 07. Juli 2022 um 19:00 Uhr im Willy-Richartz-Saal des Greiner-Kulturhauses am Schloßplatz.

Dieser Eintrag ist keiner Kategorie zugeordnet