Samstag, 14.Mai 2022

Erste Preise für Schülerinnen und Schüler der Sing- und Musikschule beim Wettbewerb Jugend musiziert

Vier Schülerinnen und Schüler der Sing- und Musikschule haben in diesem Jahr am Regionalwettbewerb von Jugend musiziert teilgenommen.
Für ihre hervorragenden Leistungen wurden sie ausschließlich mit ersten Preisen belohnt, zwei von ihnen dürfen zum Landeswettbewerb nach Ingolstadt reisen.
Vor der hochkarätigen Jury mussten jeweils drei Werke aus unterschiedlichen Epochen vorgetragen werden

Die Ergebnisse in der Wertung Klavier und ein Holzblasinstrument, Altersgruppe II:

Anna Holzer (Klavier) und Johann Prégardien (Klarinette), 1. Preis, 24 Punkte, Weiterleitung zum Landeswettbewerb (Lehrkräfte: Atsuko Heuberger und Harald Roßberger)

Daniel Bauer (Klavier) und Valentina Foethke (Klarinette), 1. Preis, 22 Punkte (Lehrkräfte: Swetlana Boldt und Harald Roßberger)

Die Sing- und Musikschule gratuliert allen Schülerinnen und Schülern sowie den verantwortlichen Lehrkräften ganz herzlich!

Dieser Eintrag ist keiner Kategorie zugeordnet