Donnerstag, 17.Februar 2022

Ausbildung zur Kauffrau/ zum Kaufmann für Büromanagement an der Sing- und Musikschule Bad Tölz e.V.

Als eine der ersten Musikschulen in Bayern bietet die Sing- und Musikschule Bad Tölz seit 2014 eine Ausbildungsstelle zum/zur Kaufmann/ Kauffrau für Büromanagement an.
Die Ausbildung vermittelt vielseitige Facetten dieses Berufs.
Bei uns bedeutet das, dass die Lernenden als fester Bestandteil im organisatorischen Ablauf der Musikschule gesehen werden und handfest mitanpacken dürfen.

Schulleitung, Verwaltungsleitung, Vorstandschaft und Lehrerkollegium unterstützen und begleiten die Auszubildenden, damit sie bestmögliches Rüstzeug für ihren beruflichen Weg erhalten.
Martin Schnitzer schloss im Sommer 2017 seine dreijährige Ausbildung mit der Traumnote 1,0 ab. Für seine herausragenden Leistungen erhielt er den Staatspreis der Regierung.
Als Nachfolgerin konnte im September 2017 Johanna Mürnseer gewonnen werden. Auch sie hat drei Jahre lang in der Sing- und Musikschule gelernt und gearbeitet. Johanna Mürnseer konnte ihre Ausbildung ebenfalls mit der Traumnote 1,0 beenden und den Staatspreis der Regierung entgegennehmen.

Jetzt bist Du an der Reihe: Nach Deinem Schulabschluss willst Du nicht nur theoretisch, sondern auch praxisnah arbeiten? Du willst selbstständig arbeiten, Verantwortung übernehmen, Geld verdienen, Deine Stärken weiter ausbauen und neue Erfahrungen machen? Und das Ganze in der Kultur?

Dann ist die Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement an der Sing- und Musikschule e.V. genau das Richtige für Dich!

Melde Dich bei Interesse gerne im Büro.

Dieser Eintrag ist keiner Kategorie zugeordnet