Mittwoch, 22.September 2021

Herbstln duad`s im Isarwinkel - Großer Musikantenhoagascht im Tölzer Kurhaus

Samstag, 30. Oktober 2021
19:30 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr)
Kurhaus Bad Tölz
Eintrittskarten im Vorverkauf

Zum Abschluss der diesjährigen Saison der Konzertreihe Bad Tölz – Stadt mit der besonderen Note veranstalten Sing- und Musikschule Bad Tölz und Tourist-Info Bad Tölz einen großen Sänger- und Musikantenhoagascht im Tölzer Kurhaus.

Unter dem Titel Herbstln duad’s im Isarwinkel wird Freunden der alpenländischen Volksmusik ein abwechslungsreiches Programm geboten.
Neben namhaften Musikanten wie dem Harfenduo Geißler/Förg, den Seeseit`n und dem Duo Schwaighofer, tritt auch die junge, preisgekrönte Geigenmusi hoib & hoib auf die Kurhausbühne.
Ebenso darf man sich auf eine Mädls-Danzlmusi der Tölzer Jugendstadtkapelle und der Sing- und Musikschule, auf das Alphorn-Duo Holzg`schichten in Ges, sowie auf eine Kindergesangsgruppe freuen.
Als Sprecherin konnte Monika Steinbacher gewonnen werden.

Der Eintritt zur Veranstaltung kostet € 10,-/€ 12,- .
Karten sind im Vorverkauf im Büro der Sing- und Musikschule (Tel.: 08041-70204) sowie bei der Tourist-Info Bad Tölz (Tel.: 08041 – 78670) erhältlich!

Dieser Eintrag ist keiner Kategorie zugeordnet