Mittwoch, 03.Februar 2021

Neue Interviews als Videos auf der Internetseite

Im Laufe der vergangenen Monate hat die Sing- und Musikschule zahlreiche Interviews mit Lehrkräften, Vorstand, Verwaltungsmitarbeitern und Schulleitung geführt und als Videos produziert.
Als Moderator fungiert mit Markus H. Eberhard ein kompetenter Gesprächspartner und ebenfalls Lehrer an der Sing- und Musikschule in den Bereichen Musiktheater, darstellendes Spiel und Gesang.

Die Videos sollen Ihnen als Betrachter die Möglichkeit geben, auch aus der Ferne einen Eindruck der jeweils befragten Personen zu gewinnen.
So erfahren Sie Wissenswertes aus der aktuellen Tätigkeit der Interviewpartner, Sie erfahren Details über die jeweils absolvierte Ausbildung, Sie können Einblicke in die jeweiligen musikpädagogischen Ansätze erhalten oder Informationen zu bestimmten Fächern bekommen.

Seien Sie neugierig und klicken Sie die Videos bei
- Menschen
- Lehrkräfte
- Vorstand
- Verwaltung
- Schulleitung
- Mitarbeiter im FSJ
an!

Wir wünschen viel Vergnügen!

Dieser Eintrag ist keiner Kategorie zugeordnet