Montag, 05.Oktober 2020

Machado Quartett gewinnt in USA hohe Auszeichnung

Vier Lehrkräfte der Sing- und Musikschule Bad Tölz bilden das Machado Quartett.
Mit Stefanie Kobras, Bernhard Prüflinger, Perry Schack und Ingo Veit musizieren seit rund 10 Jahren vier hochkarätige Gitarristen im Ensemble.
Im Laufe ihres gemeinsamen Musizierens haben die Musiker zahlreiche Konzerte im In- und Ausland bestritten und mehrere CDs aufgenommen. Mit Adaptionen von Musik aus verschiedensten Stilrichtungen, Eigenkompositionen und einem speziellen, durch das Quartett geprägten Stil, verstehen es die Gitarristen, ihre Zuhörer zu begeistern.

Bei den renommierten Global Music Awards in den USA hat das Ensemble nun für die CD Vier Gefühl die Silbermedaille gewonnen und freut sich sehr über diese hochkarätige Auszeichnung.
Die Sing- und Musikschule Bad Tölz gratuliert ganz herzlich!

An der Sing- und Musikschule können Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene Unterricht bei den vier genannten Lehrkräften erhalten!

Kategorie: Lehrkräfte