Montag, 10.Februar 2020

Schülerinnen und Schüler sind erfolgreich beim Regionalwettbewerb von Jugend musiziert

Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“ 8./9. Februar 2020
Ergebnisse von teilnehmenden Schülerinnen und Schülern der Sing- und Musikschule Bad Tölz

Vier Schülerinnen und Schüler von Lehrkräften der Sing- und Musikschule Bad Tölz haben sich am diesjährigen Regionalwettbewerb von „Jugend musiziert“ in Grünwald beteiligt.
Vor den Augen und Ohren der Wettbewerbsjury trugen die Nachwuchstalente jeweils mehrere Stücke aus unterschiedlichen musikalischen Epochen und Stilrichtungen vor.

Für ihre tollen Leistungen wurden die vier jungen Künstlerinnen und Künstler mit ersten und zweiten Preisen belohnt.

Ausgezeichnet wurden:

Schülerin/Schüler Wertungskategorie Lehrkraft Auszeichnung

Anna Holzer Klavier solo Atsuko Heuberger 1. Preis

Victoria von Schweinitz Klavier solo Sabine Zoelch 2. Preis

Sophia Rebecca Meßmer Klavier solo Swetlana Boldt 1. Preis

Moritz Gehr Gitarre solo (Pop) Stefanie Kobras 1. Preis

Wir gratulieren allen Schülerinnen und Schülern sowie den verantwortlichen Lehrkräften zur erfolgreichen Teilnahme am Wettbewerb!

Kategorie: Lehrkräfte, Wettbewerbe, Wertungsspiele, Veranstaltungen und Termine