Dienstag, 12.November 2019

Ivana Zahirovic und Edoardo Pirozzi als neue Lehrkräfte in der Sing- und Musikschule

Zu Beginn des Schuljahres 2019/2020 dürfen wir zwei neue Lehrkräfte im Team der Sing- und Musikschule Bad Tölz e.V. begrüßen.

Frau Ivana Zahirovic unterrichtet seit September 2019 Querflöte in unserem Haus, sie tritt die Nachfolge von Frau Elisabeth Schuh an, welche im August in Ruhestand ging.
Frau Zahirovic hat allerbeste Referenzen: Sie studierte am Mozarteum in Salzburg in der Klasse von O. Univ. Prof. Irena Grafenauer sowie an der Musikhochschule Zürich in der Klasse von Maria Goldschmidt und besuchte zahlreiche Meisterkurse für Querflöte. Neben ihrer Unterrichtstätigkeit spielt Ivana Zahirovic in verschiedenen namhaften Orchestern und steht auch regelmäßig solistisch auf der Bühne.

Ebenfalls im September hat Edoardo Pirozzi seine Unterrichtstätigkeit an der Sing- und Musikschule begonnen. Er übernimmt die Vertretung für den Horn- und Trompetenunterricht von Simon Zehentbauer, welcher für ein Jahr seine Tätigkeit in unserem Haus pausiert.
Herr Pirozzi ist ein hochqualifizierter Musiker und Pädagoge. Er studierte am
Konservatorium Santa Cecilia in Rom, an der Hochschule für Musik in Detmold und Nürnberg sowie am Mozarteum Salzburg. Neben seiner Lehrtätigkeit arbeitet er u.a. als Dirigent, ist Mitglied in verschiedenen Orchestern und komponiert und arrangiert diverse Werke für Blechblasinstrumente.

Wir heißen Ivana Zahirovic und Edoardo Pirozzi auf das Herzlichste in der Sing- und Musikschule Bad Tölz willkommen!

Kategorie: Lehrkräfte, Organisatorisches