Freitag, 05.April 2019

Neue CD des Trio Artus mit Perry Schack erhältlich

Perry Schack, Gitarrenlehrer an der Sing- und Musikschule Bad Tölz, hat mit dem Trio Artus beim renommierten Schallplattenpreis Global Music Awards in Kalifornien (USA) in drei Kategorien - Debutalbum, Trio und Chamber Music - die Silbermedaille gewonnen. Diese Auszeichnung ist vergleichbar mit dem Echo Preis/Opus Klassik.

Die Musiker/innen des Trio Artus, Esti Rofe (Flöte), Krzysztof Kaczka (Flöte) und Perry Schack (Gitarre) lernten sich 2004 beim Studium der Meisterklasse an der Hochschule für Musik und Theater in München kennen. Seit dieser Zeit spielen sie in regelmäßigen Abständen Konzerte zusammen. Als Höhepunkte können das Konzert in der ausverkauften Carnegie Hall in New York, ein Konzert mit dem Athener Staatsorchester und Auftritte in Myanmar mit dem dort führenden AOOC Orchester bezeichnet werden.

Die Sing- und Musikschule gratuliert ganz herzlich zu diesem Erfolg!

Die neue preisgekrönte CD ist im Büro der Sing- und Musikschule für 15,- € erhältlich.

Kategorie: Lehrkräfte