Dienstag, 12.Dezember 2017

Unterricht für Kontrabaß und E-Baß ab Frühjahr 2018 an der Sing- und Musikschule

Im Frühjahr 2018 begrüßen wir Max Fraas als neue Lehrkraft für Kontrabaß und E-Baß an der Sing- und Musikschule Bad Tölz.

Max Fraas ist ein sehr dynamischer Lehrer, der am Münchner Richard-Strauss-Konservatorium und an der Hochschule für Musik und Theater in München studiert hat und umfangreiche Erfahrungen als Lehrer, aktiver Musiker, Komponist und Audio-Engineer gesammelt hat. Zu seinen Lehrern zählten u.a. Prof. Klaus Trumpf, Heinrich Braun (BR) und Ruslan Lutsyk.

Sein musikalisches Wirken ließ ihn u.a. bei den Salzburger Festspielen, dem Münchner Bach-Collegium, Immlinger Opernfestspiele, Ensemble Nymphenburg, div. Orchestern und Kammerbesetzungen, Musicals und div. Crossover Jazz/Rock Projekte Erfahrung sammeln und führte ihn quer durch Europa bis in die USA. Er fühlt sich in Stilrichtungen von Barock/Klassik über Jazz bis hin zu moderner Musik beheimatet.
Es stehen hochwertige Kinderbässe zur Verfügung, sodass junge Schüler schon im Alter von 7 oder 8 Jahren mit dem Unterricht beginnen können!

Wir bieten Ihnen im ersten Halbjahr 2018:
- für den Zeitraum von 3 Monaten ein kostenloses Leihinstrument (Kontrabaß, nicht E-Baß)
- 3 Monate „Schnupperzeit“. Innerhalb dieser Zeit kann der Unterricht ohne Angabe von Gründen gekündigt werden
- individuellen, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Unterricht, alleine oder in der Gruppe

Wenn Sie Fragen zum Thema haben, bitte kontaktieren Sie uns. Sehr gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir freuen uns auf Ihr Interesse!

Kategorie: Lehrkräfte, Organisatorisches