Donnerstag, 02.M�rz 2017

Abendvorstellungen von ANATEVKA ausverkauft - Karten noch verfügbar für Freitag, 17.März, Vorstellung um 10.00 Uhr !

Mit der Produktion des Musicals ANATEVKA haben sich Sing- und Musikschule und Gabriel-von-Seidl-Gymnasium an ein großes und ambitioniertes Projekt gewagt. Pünktlich zum 100. Jubiläum der Gründung der "Städtischen Musikschule Tölz" gehen fünf Vorstellungen des Broadway-Klassikers über die Bühne des Tölzer Kurhauses.
Rund 80 jugendliche Schülerinnen und Schüler arbeiten unter Anleitung von insgesamt 10 Lehrkräften von Gymnasium und Musikschule seit Monaten an der Einstudierung des Musicals.
Das komplette Werk wird von Solisten, Darstellern, Chor, Tänzern und Orchester im Kurhaus dargeboten.
Die Abendvorstellungen an den Tagen:
Mittwoch, 15. März (19.00)
Freitag, 17. März (19.00)
Samstag, 18. März (19.00)
Sonntag, 19. März (17.00)
sind bereits ausverkauft.

Karten sind jedoch noch verfügbar für die Zusatzvorstellung am Freitag, 17. März um 10.00.
Für diese Veranstaltung gibt es Eintrittskarten bei:

Sing- und Musikschule Bad Tölz
Gabriel-von-Seidl-Gymnasium Bad Tölz