Mittwoch, 28.Oktober 2015

Vorstandschaft des Trägervereins der Sing- und Musikschule wurde neu gewählt

Der Trägerverein der Sing- und Musikschule hat im Rahmen der Hauptversammlung am 27. Oktober 2015 eine neue Vorstandschaft gewählt.
Als Wahlleiter fungierte der dritte Bürgermeister der Stadt Bad Tölz, Herr Dr. Christof Botzenhart.
Dem neuen Vorstand gehören nun für die kommenden zwei Jahre an: Herr Dr. Walter Frei (1. Vorsitzender), Herr Josef Niedermaier (2. Vorsitzender), Frau Elisabeth Schregle (Schriftführer), Herr Walter Wintersberger (Kassenwart), Frau Christa Schuster, Frau Susanne Kießling-Filipp, Herr Martin Fischer (Elternvertreter), Frau Waltraud Buchert, Frau Christl Frei (Beisitzer) und Harald Roßberger (Schulleiter).
Die Sing- und Musikschule bedankt sich ganz herzlich für das im Ehrenamt erbrachte Engagement der Vorstandsmitglieder!

Kategorie: Organisatorisches, Spenden, Gönner und Unterstützer