Donnerstag, 23.Juli 2015

Schülerin des Gabriel-von-Seidl-Gymnasiums absolviert Praktikum an der Sing- und Musikschule

Natalie Vysokolyan, Schülerin der 9. Klasse des Tölzer Gabriel-von-Seidl Gymnasiums, hat ein durch die Fachschaft Wirtschaft vorgesehenes Betriebspraktikum in der Sing und Musikschule absolviert.
Natalie hat insgesamt acht komplette Arbeitstage in der Einrichtung verbracht. Der Schülerin wurden im Rahmen des Praktikums eigenverantwortliche Aufgaben übertragen, sie war umfangreich in das „Alltagsgeschäft“ integriert und bekam die Möglichkeit, in vielen Unterrichtseinheiten zu hospitieren.
Natalie war der Einrichtung schon bestens bekannt, sie hatte bereits eine „ausführliche Musikschulvita“ vorzuweisen: Musikalische Früherziehung, Kinderchor (bei Friedrich Sauler), Klavierunterricht (bei Swetlana Boldt), Musiktheater und Stimmbildung bei Elisabeth Artmeier.

Natalie Vysokolyan war bereits die fünfte Schülerin, welche ein Praktikum an der Sing- und Musikschule Bad Tölz absolviert hat.

Kategorie: Organisatorisches