Mittwoch, 17.September 2014

Gudrun Borchmeyer tritt in den Ruhestand - Emil Bekir übernimmt die Nachfolge

Gudrun Borchmeyer
wird Ende September 2014 in den wohlverdienten Ruhestand treten.
Gudrun Borchmeyer hat im Laufe ihrer Beschäftigung an der Sing- und Musikschule neben größter fachlicher Kompetenz viel guten Geist und bemerkenswerten Einsatz in unser Haus gebracht. Auf die von Gudrun Borchmeyer angeleitete Cello-Klasse ist die Sing- und Musikschule Bad Tölz sehr stolz. Für den weiteren Lebensweg und für die Zukunft wünschen wir alles erdenklich Gute!

Mit
Emil Bekir
konnte als Nachfolger für Gudrun Borchmeyer ein Lehrer für das Fach Violoncello gewonnen werden, der ein hervorragender, auch im konzertierenden Bereich aktiver Cellist und Pädagoge mit besten Referenzen ist. Aus Vorgesprächen, Zeugnissen, Vorstellungsgespräch, Lehrprobe und Vorspiel konnten wir einen sehr guten Eindruck gewinnen und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit ab Oktober 2014.

Kategorie: Lehrkräfte, Organisatorisches