Montag, 31.M�rz 2014

frisch gepresst: CD "Bad Tölz - Stadt mit der besonderen Note" - jetzt erhältlich

Die Tourist-Info Bad Tölz hat unter tatkräftiger Beteiligung der Sing- und Musikschule die Produktion einer CD „Stadt mit der besonderen Note“ in Auftrag gegeben.
Auf diese CD sind die meisten derjenigen musikalischen Beiträge gepresst, welche im „Galakonzert der Europatage der Musik“ des Bayerischen Musikrates im Juni vergangenen Jahres zahlreiche Gäste im Tölzer Kurhaus begeistert hatten. Die live-Aufnahmen wurden durch den Bayerischen Rundfunk erstellt, der diese Aufnahmen dankenswerterweise zur Verfügung gestellt hat.
Die 14 Stücke auf der CD werden zum großen Teil von Lehrkräften und ehemaligen Schülern der Sing- und Musikschule interpretiert.
Die CD ist zum Preis von € 8,- unter anderem auch in der Tourist-Info, im Stadtmuseum und im Büro der Sing- und Musikschule zu erhalten.

Kategorie: Organisatorisches, Spenden, Gönner und Unterstützer