Montag, 10.September 2012

Barbara Steinhauser und Rainer Gruber verstärken das Team der Sing- und Musikschule

Zum Schuljahresbeginn im September 2012 verstärken Barbara Steinhauser (als Lehrerin für Klarinette) und Rainer Gruber (als Lehrer für Gitarre und Akkordeon) das Kollegium der Sing- und Musikschule Bad Tölz.
Barbara Steinhauser hat ihr Studium an der Staatlichen Hochschule für Musik und Theater in München absolviert. Als Klarinettistin tritt sie bei diversen Gelegenheiten an die Öffentlichkeit.
Rainer Gruber hat sein Studium am Richard-Strauss-Konservatorium in München abgeschlossen. Neben seiner Tätigkeit als Musiklehrer an den Musikschulen in Bad Tölz, Penzberg und Murnau ist er als praktizierender Künstler mit den Instrumenten Gitarre und Akkordeon in verschiedenen Besetzungen aktiv.

Die Sing- und Musikschule Bad Tölz freut sich sehr darüber, dass mit Barbara Steinhauser und Rainer Gruber zwei weitere, hochqualifizierte Lehrkräfte gewonnen werden konnten!

Kategorie: Lehrkräfte, Organisatorisches