Mittwoch, 01.August 2012

Kilian Schürger hat sein FSJ in der Kultur absolviert - Dominik Diener wird freiwilliger Mitarbeiter im Schuljahr 2012/2013

Das FSJ in der Kultur von Kilian Schürger ist zum August 2012 zu Ende gegangen.
Kilian war der Sing- und Musikschule Bad Tölz ein in höchstem Maße geschätzter Mitarbeiter. Über die gesamte Dauer des FSJ in der Kultur hat er die übertragenen Aufgaben engagiert, selbstständig und zuverlässig erfüllt. Kilian hat seine Fähigkeiten und Kompetenzen stets in den Dienst der Musikschule gestellt. Dazu hat er Humor, Kreativität und jugendliche Frische in die Musikschule getragen. Von Herzen danken wir Kilian für sein Engagement und wünschen alles erdenklich Gute auf dem weiteren Weg!!!

Als Nachfolger von Kilian tritt im September 2012 erneut ein junger Mann „aus dem eigenen Stall“ seinen Dienst im FSJ in der Kultur an der Sing- und Musikschule an. Dominik Diener ist seit vielen Jahren Schüler der Sing- und Musikschule. Nach Unterricht in musikalischen Grundfächern und Musiktheater bei Birgit Niedernhuber ist er seit vielen Jahren Klarinettenschüler von Harald Roßberger. Dominik war bei zahlreichen Aufführungen der Musikschule beteiligt und kennt die Einrichtung auch durch seine drei Geschwister, welche ebenfalls lanjährige Schüler der Sing- und Musikschule sind oder waren.
Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Dominik - herzlich Willkommen!!!

Kategorie: FSJ-Kultur