Freitag, 13.Januar 2012

"Bad Tölz - Stadt mit der besonderen Note" - der Veranstaltungskalender für das Jahr 2012 liegt in gedruckter Form vor

Die Sing- und Musikschule wurde seitens der Stadt Bad Tölz und seitens der Tourist-Information auch für das kommende Jahr wieder damit betraut, Programm und Termine für die Veranstaltungsreihe „Bad Tölz – Stadt mit der besonderen Note“ zu erstellen und zu koordinieren.
Der neue, druckfrische Kalender enthält alle Konzerttermine im Rahmen dieser Veranstaltungsreihe im Jahr 2012.
Dieser Übersicht können Sie alle Termine entnehmen, Details zu Interpreten und Veranstaltungsorten erfahren Sie durch andere, zeitnahe Veröffentlichungen.
Erneut ist ein höchst abwechslungsreiches und interessantes Programm entstanden – ein Programm, mit dem sich Bad Tölz sehen und hören lassen kann!
Ein großer Teil der Konzerte wird auch im Jahr 2012 wieder von Lehrkräften sowie ehemaligen und aktuellen herausragenden Schülern der Sing- und Musikschule gestaltet. Alle Beteiligten würden sich über Ihren Besuch sehr freuen.

Den aktuellen Jahresflyer können Sie in elektronischer Form hier herunterladen:

jpg Stadt mit der besonderen Note 2012 - 1
jpg Stadt mit der besonderen Note 2012 - 2